|
||||
|
||||
Zitat:
Puuuuh!!! Also wie´n "einmaliges Megaschnäppchen" klingt´s nicht Bis du den "Minderverbrauch" (sofern es den überhaupt gibt) wieder drin hast wirst du wohl gaaaaaanz lange fahren müssenAndererseits verstehe ich sehr gut wenn du mittlerweile die Sch...ze voll hast von dem Gebrauchtgebastel Und bis beim Wiederverkauf ein Käufer sagt :"Boah, super! Endlich ein Einspritzer! Da zahle ich doch drei Tausis mehr dafür!" Das wird wahrscheinlich auch nicht so schnell passieren. Aber generell klingts im großen und ganzen fair Wir Bootsfahrer müssen halt schon auch deutlich leidensfähiger sein als der Briefmarkensammler
|
||||
|
||||
Zitat:
Des gebn mir a nimmer her........ weil a Baustelle ham mir lang genug ghabt.... |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum hast Du ja auch einen Ersatzmotor dabei ...... |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Und Sch..ze voll, aber dafür muss ich zu 51% meinen Kroatienurlaub opfern**we inen****we inen**
|
Musst dein Schiff dann weg bringen
10 l Verbrauch is bei einem 23 er Boot glaub ich ist der Wunsch Vater des Gedanken mein Einspritzer braucht auch mehr
|
||||
|
||||
Genau das meinte ich mit "leidensfähig"So schön das Hobby ist, aber es kann dich schon auch stellenweise an den Scheidepunkt zum Irrsinn bringen
Viele Grüße, Michl Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's eigentlich Geändert von howi (29.04.2010 um 15:42 Uhr). Grund: Zitat reapriert |
|
|
Zitat:
Im Grunde ist des ganze eh a riesengroßer Sch... ehrlich, für die paar Std. im Jahr , der pure Wahnsinn!!! Wenn ma wenigstens am Meer wären, ich meine jetzt Klimatechnisch, dann ja , aber so nur Verrückte
Grüße aus Passau, Mirsad Geändert von howi (29.04.2010 um 15:44 Uhr). Grund: Zitat repariert |
|
Gekauft!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|