|
|||
|
|||
Zitat:
Ein persönliches Danke nochmal an Forumsmitglied "Stromer" Nun hier eine Zusammenfassung: ERÖFFNUNG: 01.April 2011 (9.00 Uhr) Unser Angebot: Fest- und Gastliegeplätze; Trailerabstellmöglichkeiten; Winterlager; Slipanlage; sanitäre Einrichtungen;Parkmöglichkeiten; Vermittlung und Durchführung von Serviceleistungen (Bootsreinigungen, Reperaturen etc.) sowie bewirtschaftetes Clubheim. ÖFFNUNGSZEITEN (01.04. - 31.10.) Donnerstag bis Sonntag sowie an Feiertagen: 9.00 - 19.30 Uhr Tel.: 0171 / 77 199 57 Wir freuen uns auf Euren Besuch Elena und Winfrid |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Und wir uns auf eine schöne Zeit in Eurem Hafen
Leider hab ich noch keine Nachricht von der Spedition wann der Transport über die Bühne geht, aber ich Denke mal das sollte relativ flott gehen! Vielen Dank für Euren Service und Eure Bemühungen, ich hab ein gutes Gefühl was den Hafen Haidhof angeht |
|
|
Zitat:
|
Soeben hat sich die Spedition gemeldet, der Transport findet in der 18 KW statt, sprich die erste Maiwoche
|
|
aber aufpassen auf die Untiefen, denn im Juni werd ich da nächtigen und ich wirbel ganz schön Staub auf
|
Bin heute in Haidhof vorbeigefahren
.... sieht Super aus
|
aber das Bild könnte auch vom Nürnberger Hafen sein
|
a weng wenig Wind, Peter.
|
Mit dem Autooo ..... deshalb kein Wind ....
die Palmyra wartet noch auf den Kran ....
|
häst halt a weng blosn. :-)))