|
||||
|
||||
Also 2 Angebote hast du ja schon !!!
Einfach mich wissen lassen wer wie wann wo !! Es könnte auch sein das ich auf das Forumsessen am SA komme ! Das ist aber noch nicht sicher da könnte ich Arbeiten muss . das ganze wird dann kurzfristig.
|
Statusbericht: Boden ist fertig Staufächer unter dem Boden Laminiert
Tanks fertig Montiert und angeschlossen GFK Platte die ich Demontieren musste hab ich auch wieder eingebaut und Laminiert. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Fleissig, Fleissig
Bilder
|
jetzt wird erst mal Pause gemacht werde nächste Woche meine Photovotaik anlage aufs Dach Bauen
|
|
|||
|
|||
Hast Recht, jetzt, wo der Sommer schon direkt vor der Tür steht...
|
|
||||
|
||||
Da wird es auch höchste Zeit dafür sonst ist die Förderung futsch
|
ab Juni ist meines wissens die reduzierung von 15% also noch nichts aus der Zeit brauch nur einigermassen schönes Wetter und Schneefreies Dach
|
|
|||
|
|||
Zitat:
AKTUELLES 09.02.2010 Die ursprünglich zum 1. April 2010 geplante Kürzung der Förderung für Solarstrom wird auf den 1. Juni 2010 verschoben. Allerdings fällt dann die Kürzung mit 16 Prozent entwas höher aus als bislang geplant (15 Prozent). Hierauf einigte sich heute die Regierungskoalition. PACOsolar Guckst Du hier.... http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...nergie108.html Die Reduzierung ab 01. Juni soll aber 16,0% betragen. Das ist der Preis für die Verschiebung! |
|
||||
|
||||
ob 1 % oder ‰ mit solchen Kleinigkeiten sind wir Großzügig....
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
ein paar Bilder meiner Baustelle
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |