|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
für uns 2 Werner sieht das anders
|
||||
|
||||
Habe ich wirklich was an mir was alte Männer angriffslustig macht!
|
|
reife Männer
|
Hier ein Bild meiner zu 95% fertigen Persenning ich weiß das die Nähte und auch so manches nicht gerade sind (der scheiß Alohol) nur da muß ich dazusagen es ist mir Egal sie gefällt mir. Jetzt muss sie nur noch Dicht sein
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hans, da müßtest Du scho Schneider oder ähnliches gelernt haben um das alles tausendprozentig hinzubekommen. Bei mir kanns sogar bei geraden Vorhängen mal bisserl schief werden weil ich dafür keine Geduld habe *g*. Und dann erst eine Persenning!
Ich finds auf alle Fälle Klasse, dass Du Dich vor nichts scheust und alles ausprobierst |
|
||||
|
||||
Hats gut gemacht, aber wo Du überall Zeitung liest .....
|
|
||||
|
||||
Die wechselt der Hans dann täglich wenn er Dauerlieger in Deggendorf is damit sein Stegnachbar auch was zu lesen hat
Haben wir Mitspracherecht welche es sein soll? Bild, pnp, Frau im Glück oder so |
|
Es soll ja nicht nur die Arbeit im Vordergrund stehen mann sollte sich dabei auch BildenKlar Tine habt ihr mitspracherecht ich tendiere aber mehr zu Wochenend o Praline
|
Lesezeichen |