|
Günni, schau mal raus auf den Kanal. Da sind meine 2 Kids und machen Fahrstunde. Wenn ich gewußt hätte, daß du heute schon da bist, wäre ich auf a Halbe vorbeigekommen.
|
Servus....bei uns auf der BAT sitz gerade ein Ösi mit Familie..die Crew von der Ciao Bella viele Grüße und noch alles Gute
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de Geändert von BAT (25.07.2012 um 18:33 Uhr). |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Tja und noch ein Tag anhängen.... das übliche Spiel. Falsches Ersatzteil, also warten auf das richtige Ersatzteil. Aber egal, wir haben Zeit und es ist Sommer
Danke für die Bilder. Die Ciao Bella ist wohl schon wieder weiter. Sie hatten es bei uns auch eilig Ansonsten schöne Grüsse ebenfalls. Wenn mir mal jemand erklärt, wie man hier Fotos mit reinstellt, bekommt ihr auch mal was zu sehen |
|
Hier auch etwas Ciao Bella......
|
|
Schönes Bild...wieso brauchst noch ne Anleitung
Gute Nacht.. Günni is müde
|
Hallo Günni, gut geschlafen?
Na ja, Anleitung selbst gefunden. System: Hirn einschalten, Hilfe suchen, lesen, tun Und da ich es nun weiss, gleich noch eins..... damit Du uns besser findest beim vorbei fahren |
|
Habt Ihr es schon im Yachthafen Tulln versucht? Ist eine gewerbliche Marina. Haben zwar auch keine Hallen aber Trockenplätze. Dort könnte ich immer wieder mal zwecks Kontrolle vorbeischauen. Und ist nicht weit von Wien!
http://www.hafen-tulln.at/
|
Auch in Tulln gibt es keinen Kran der 12 Tonnen hebt, bleibt nur die Marina Wien.
Hannes
|
|
Zitat:
Aber es gibt ja das Freizeit- & Wassersportparadies Raderbauer, Strom Km 2084 rechtes Donauufer Ansonsten wäre es ganz oben bei der Marina Saal möglich. Sofern wir weiterhin so langsam voran kommen, von wegen Kulturgenuss P.S. wir haben bei Tulln trotzdem mal angefragt, kost ja nix (schon allein wegen deinem netten Angebot zwischendurch einen Kontrollblick aufs Schiff zu werfen) Geändert von Flusskrebs (31.07.2012 um 00:36 Uhr). |
|
Wir haben den Main bald geschafft. Morgen geht es über Bamberg in den MDK.
Eine sehr schöne Landschaft mit vielen netten Leuten liegt hinter uns. Mal sehen wie es auf dem Kanal weiter geht... Bild ist übrigens Kitzingen mit Flussdampfer. Wir liegen gleich dahinter |
Lesezeichen |