|
Heute hab ich den Motor umgebaut das heißt
1. Schwungscheibe und Kupplung vom 5,7 auf 5,0 umgebaut,Anlasser passte nicht mehr 2. Anlassergehäuse von 5,0 auf 5,7 umgebaut weil die Getriebeglocke nicht mehr passte 3. Seewasserpumpe angebaut 4.Optische schönheitsreparaturen gemacht morgen alles zusammenbauen Kabelbaum instalieren und einbauen |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Die Falten wirst du aber nur über die Reißverschlüsse wohl rausbekommen, da du aber schon die Scheiben eingenäht hast, können sie dadurch schief werden.
Das hättest du vor dem Einnähen machen sollen
|
wenn ein paar kleine Falten bleiben is mir des wurscht die Persenning hab ja ich gemacht und ich bin kein Profi hauptsache sie ist Praktisch und Dicht
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Ich hoffe, Sie bald zu verwalten, um Ihr Boot und Motor für eine lange Zeit funktioniert einwandfrei!
Ich bin Froh, sich kennen zu lernen! Vielen Dank für alles! Csabi
|
bitte Csabi ist in meinen Augen selbstverständlich
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Uuuuääähhhh, Hans warum hast du schon so an Motor? Ich wollt auch immer a bisserl wos Stärkeres, a paar Pferdl mehr wär schön.
|
es war ein 5,7 volvo Penta verbaut der is aber Fest werde mich ein andermal darüm kümmern jetzt hab ich einen 5,0 OMC von Csabi zum einbauen
|
|
||||
|
||||
Und, Motor schon drinn
|
nein war die letzten Tage krank aber nächste Woche.Heute hab dafür meine Sitzbank gemacht Bilder folgen noch
|
|
Gestern hab ich meine Sitzbank neu bezogen sah schon sehr wüst aus.Kann es immer noch nicht glauben das man ein so schönes Boot derart runterkommen lassen kann
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |