|
Jetzt mal im Ernst .... mein Boot liegt in der Stroemung ..... der Rueckwaertsgang ist eingelegt ansonsten wuerde sich der Propeller zu Tote drehen - der Antrieb auf - 4 ..... das Schiff wird von der Stroemung umspielt ..... und ist gluecklich .....
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich Depp habe sehr lange gebraucht das zu kapieren einen Mechaniker gibts noch dem ich glaube der ist aus Jägerwirth aber nicht weitersagen sonst kommt er nicht mehr zu mir trotzdem immer eine zweite Meinung hören zur Not von der Ehefrau da fahre ich ganz gut damit |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst ist der Herr! 100% iges Vertrauen habe ich nur bei mir! Und der billigste bin ich auch! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Kauf die noch die Original Werkstatt Handbücher die sind Gold wert ! Dann gibt es nicht mehr viel was nicht selbst machen kannst !!
|
||||
|
||||
Werner jetzt wo Du eine Halle hast ist das Schrauben noch viiiiiel leichter....
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Und wie viel Km fährst Du pro Tag am Steg, bei mir war Hochwasser da hatte ich bis zu 15 Kmh auf dem Sumlog
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, besser spät als nie |
|
||||
|
||||
wer weiss wo Du überall gsucht hat.... warum denn in die Ferne schweifen, liegt die Ute doch so nah .... |
|
||||
|
||||
Verschrieben he,Du meinst wohl Tine
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |