|
Aktuell kein Problem durchzufahren. Der Wasserstand ist sehr hoch.
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|||
|
|||
Vermessung Alte Donau Bad Abbach
Die "Tangens" vom WSA war heute den ganzen Tag in der "Alten Donau", und speziell an der unteren Bootsschleusenzufahrt, am vermessen. War wohl doch Handlungsbedarf.
|
|
|||
|
|||
Info aus FACEBOOK
vom: YACHTHAFEN DONAUTAL INFO!! An der Ausfahrt Sportbootschleuse Bad Abbach haben sich die Tonnen Rot/Grün ungefähr 10m Strom abwärts verschoben! Wir haben es gemeldet, wissen aber nicht bis wann es behoben wird. Also Vorsicht beim Schleusen. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Sportbootschleuse ist geschlossen, geht nur durch die große Kammer
Lg Roland |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Gibt es schon Informationen, wie lange das dauert? Schließlich kommen jetzt ein paar Feiertage, wo auch das WSA nicht aktiv ist.
|
|
|||
|
|||
heute war auch niemand dort am arbeiten. Ich frage mal morgen den Hfenmeister ob er was weiß.
ist die Tage jemand in Kelheim? Wir haben unser Boot bis Sonntag in Kapfelberg liegen. Lg Roland |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hi Roland,
wir kommen heute. Kapflberg Steg 3 rechts, ziemlich am am Anfang die blau weiße Campion 200 mit ner schwarzen Persenning wenn wir nicht da sind... Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
Schade: Ich hab das am 17.05. gemeldet, am 24.05. wurde erst gesperrt...
Dazwischen hat sich wohl mind. einer die Schraube zerlegt (vgl Facebook). Lt. Elwis dauert die Sperre unbestimmte Zeit Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
Immer noch besser als gar nicht zu reagieren
|
Lesezeichen |