|
Ja da muss erst das Boot von der Hebebühne und der Motor muss wieder dran dan mache ich es sofort
|
|
||||
|
||||
Zitat:
den selben Satz hast letztes Jahr auch schon gsagt ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt soweit gut. Wennst gar nicht weiter kommst, dann sag kurz Bescheid. Reisbach ist ja hier um die Ecke. Wenn´s ist schau ich auch gern mal vorbei, dann messen wir die Ladespannung und verdrahten den Sums
|
||||
|
||||
Zitat:
der Michl laserts dann a bisserl.. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Vielen dank für dein Angebot Michl wenn i nimmer weiter weiß melde ich mich
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, aber bin a weng angefressen Meine Systemplatte hat den Geist aufgegeben und ich bin nur mal eben bei der Neuinstallation |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau so ist es richtig Jede andere Verkabelung ist Mist³ Aber das es noch leute gibt, die den Anlasser mit der LiMa verwechseln, Tztztztztztrztztz! Sollten wirklich bald in Rente gehen! (nicht für ungut Günni!) |
|
|
Zitat:
Diese Schalter sind zum Trennen oder Zusammenschalten von 2 Batterien gedacht..deshalb haben die auch zum Kabel befestigen einen M10ner Anschluss..braucht man bestimmt nicht für ein popeliges Ladekabel Das ich mit dem Schalter auch die Batterien getrennt laden kann, ist nur ein Nebenefekt. So, des wars zu deinem Senft, du Angefressner
|
Also ein Trennrelais verbauen und gut ist es oder
|
|
||||
|
||||
kannst haben Hans, liegt im Keller
|
Lesezeichen |