|
Danke für das Bild, Günter
|
|
Hallo Howi
den Aufkleber hast du wirklich super hinbekommen hab meinem Junior nen silbernen verpasst, ist richtig gediegen bei meinem Schatz wirds schwieriger, die will nichts dran kleben haben sollte ihr doch glatt schon mal das Kennzeichen wegmachen Danke nochmal, freu mich schon auf morgen da kommen schon wieder welche
|
||||
|
||||
ich hab den Vergleich auf dem Tisch, zum einen den TOP First Class Aufkleber der Donau-Freunde
und den popeligen BF-Wimpel Aufkeber...bei den sie sich auch noch über Design ausglassen haben .. so nach BF-Manier ..... tschuldigung |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Es ist ja auch Zufall, dass ich die selber machen kann. Finde aber auch, dass sie sehr gut gelungen sind Zum Thema BF will ich mich nicht groß äussern, wird mir aber immer suspekter...... Schade Günter, Du musst Dich da durchsetzten Schöne Grüße Olaf |
|
Howi, du weisst da ist noch ein Thema offen mit der Helge vom Goran
|
Kann mich nicht errinnern
|
|
is das ernst, oder veralberst mich
lies mal da dem Goran seine Sprüche, ich hab mich halb bepi..t http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=218
|
||||
|
||||
Zitat:
üüüüüberhaupt nix klääääbriges..... |
|
|
Zitat:
Hatte es bereits erfolgreich verdrängt |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |