|
||||
|
||||
Zitat:
solange ioch Boot behalten wollte hatte ich keine Halle, keinen Liegeplatz, und nun kommts Boot weg und schon krieg ich ien Angebot am Bodensee für Liegeplatz und dann noch eine HAlle nach der anderen |
|
||||
|
||||
aber keine in meiner nähe .........
|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an was für Dich weit oder nah ist, also bis 600 km sind um die Ecke |
|
||||
|
||||
also mein Kurvenradius ist bedeutend kleiner als der einer Öltankers so von ..... KM..
also ist bei mir ..um die ecke auch etwas näher... gut dann wart ich weiter das eine Halle im Deggendorfer Hafen frei wird.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja so täuscht man sich |
|
Die neue Halle auch in Deiner nächsten Nähe ?
|
|
|
noch ne Halle
Zitat:
Hallo Goran hab auch ne Halle frei, Dach nicht ganz dicht, aber dafür rundherum Fenster . Kannst Tag und Nacht werkeln, keine Nachbarn Mietfrei (ab und zu mal nen Traktor richten ) nur 100m außerhalb von Bayern Ist doch ein Topangebot
|
||||
|
||||
Zitat:
UUUps, ne ne, das sieht ja fast nach IEnsturzgefährdet aus |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Goran,
stell Dich nicht so an Ist sogar mit ausreichender Belüftung. Ideal zum Laminieren Gruß, Olaf |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
O.K. wenns ideal zum Laminieren ist dann lass uns mit Deinem Ankerkasten anfangen, Günter freut sich bestimmt über unseren Besuch |
Lesezeichen |