|
Herr Korvettenkapitaen - wie gehts hier weiter ....
|
|||
|
|||
Erstmal: Strammstehen und Ehrenbezeugung! ...und dann schaun mer mol!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennen wir doch schon von den Ägyptern. Die haben ja auch immer Karten verändert und die Römer habens nachgemacht - siehe Galier! |
|
|||
|
|||
|
|
|
Zitat:
Entschuldigung ein paar Ehrensalute ..... Herr Korvettenkapitaen .....
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: um 7:55 Uhr (Guck nich so Günni) klingelt mein Telefon und ich ran. Freundliche, jugendliche Frauenstimme, die mir erzählt, was ich sagen soll, toll. Aber "dem Ingenieur ist nichts zu schwör", ich habs begriffen und die Beiden recht artig mit "Guten morgen, Stephan, hier ist der Rolf-Dieter aus Hitzhofen" begrüßt. Dann habe ich ein wenig über den Samstag und die Sperrung des Kanal durch den SMC Nürnberg fabuliert, auch so mit Strafzettel für den Leiki, wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit . Dann noch ein paar Worte über die Bayern, und das der Leiki wohl besser bei denen auf dem Feld gewesen wäre, da er ja bei uns jedes Mal das Tor getroffen hat (OHNE Torwart). Ich konnte mir natürlich auch nicht verkneifen, dass Leiki vom Rico in Kelheim einen schönen Wimpel überreicht bekommen hat und er diesen bitte führen soll, damit er auf der ganzen Strecke mit "hier werden sie geholfen" fahren kann. Die fanden das alles ganz gut. Ob es aber nun auch wirklich über den Äther ging, weis ich nicht. Hatte um 09:00 Uhr eien Termin in Eichstäät und konnte daher nicht die ganze Zeit Radio hören. Hat einer von Euch..?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Berchingen, Hafeneinfahrt nächste Stellung, auf mein Komando warten
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
wieso kannst das mit der Prostata nicht verschiebenkannst doch morgen auch noch Dieterdu bist schon Einer
|
|
Zitat:
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |