|
||||
|
||||
Zitat:
erst mal herzlich willkommen zum Ankern, wir liegen immer auf der Vilshofenseite kurz vor der Einmündung der Vils rechts vor uns sind dann die Wurm und Köck Dampfer das ist der beste Platz,die beleuchteten Großschiffe und im Hintergrund das Feuerwerk.Du wirst sehen die Kulisse ist spektakulär und unvergesslich. |
|
|||
|
|||
Hi Deckziege,
genau das wolte ich wissen, Danke Grüßle Herbert |
|
hallo Herbert
erstmal ein herzliches Willkommen hier im DF.
|
Moin, ja eh, erstmal ein herzilches Willkommen im Forum, schöne Grüße aus Passau auch an dei Familie
|
||||
|
||||
Ja aber ich brauch doch ein weißes Anker licht
|
||||
|
||||
So ich kann ja wie ihr es schon erfahren habt nur mit dem Auto kommen !
Aber nun intereseiert mich Was ist wo geboten !? Wo kann man gut parken ? Und sonst noch so an Infos was ich gebrauchen kann wenn ich mit dem Auto nach Vilshofen kommen möchte !
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ich komme auch mit dem Auto, aber mit Trailer hinten dran und nach Passau. Ein riesen Dankeschön schon mal an Mirsad, der mir einen Liegeplatz und eine Anfahrtshilfe organisiert hat. Von dort aus geht´s nach Vilshofen, wir 5 freuen uns schon riesig. Auch deswegen, weil mir endlich mal ein paar Gesichter hier aus dem Forum kennen lernen können. Ich hoffe das Wetter wird wie gemeldet. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen einzupacken......
|
||||
|
||||
Ich komme gerade von Donau in Flammen
grandios weltklasse traumhaft mehr sage ich nicht |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ich war gestern auch da und es war ein super Spektakel, hab mir das ganze erst mal von Land aus angesehen und heute Abend ...... das ganze nochmal und zwar vom Boot aus
wenn nach dem nbad heute, noch was von mir übig ist, denn wir fahren um 12°° los und bleiben bis zum ende des Feruerwerks an - auf der Donau Danke nochmal für die Hilfe und die Willkommensgrüße. Herbert |
|
||||
|
||||
Hallo Deckziege
habt ihr gestern paar Fotos gemacht, konnten nicht ,habens solange arbeiten müssen wäre lieb von dir Gruß Geli |
Lesezeichen |