|
Tom nimms leicht...des war kein Witz sonder ne Verarsche (bayrisch)
Aber richtige Seemänner sind hart im nehmen
|
||||
|
||||
Wer kennt diese Slipstelle südlich von Saal RU?
Ist diese brauchbar ?
|
|||
|
|||
Verräter!
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Woher ich komme, sind Seemänner sehr hart zu nehmen, und verarsche wird so gemacht, das der verarschte nicht nur vestanden hatte, sondern auch mit lächeln kann ...sonst ich kein verarsch mehr...oder?
|
|
Zitat:
darum einfach lächeln
|
|
Ich kenne diese vom Sehen, ist aber recht wenig los dort...
Warum kann ich Dir leider nicht sagen Vielleicht schlechte oder gesperrte Anfahrt ? |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo,
gerade gestern habe ich die benutzt mit Schlauchboot und Heckrädern unter der Brücke durchgeschoben. positiv: guter Abstellplatz längs des Zufahrtweges seitlich. Nix los. negativ: Slip recht flach und ich würde sagen kaum mit Hänger rückwärts zu befahren, wenn überhaupt dann nur mit sehr viel Hängererfahrung und super Gefühl rückwärts. liegt direkt in der Strömung, was die Anfahrt schwierig macht beim rausslippen, zudem recht gut befahren an der Stelle, und kein Schutz vor den Wellen der Vorbeifahrenden. Durch den flachen Slip auch keine Möglichkeit bis zum Schluss den Motor unten zu lassen, mit meinem Schlauch kann man ja noch rudern... |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Danke für die Info,werde morgen nach Kapfelberg fahrenGibts denn in der Ecke überhaupt eine gute kostenfreie Slipstelle
|
||||
|
||||
Ich sag mal so:
mit meinem kleinen 380er Honwave gibts einige, am RMD und um Kelheim. Mit meinem 6m Daycruiser hätte ich von denen keine einzige benutzen wollen, da kam nur Beilngries oder Kapfelberg in Frage, Saal finde ich bisschen steil, damals hatte ich einen A6 mit Frontantrieb. Als ich dann den Chevy Tahoe gekauft hatte wärs wurscht gewesen. Gruss Bernd |
Lesezeichen |