|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Ah jetzt weiss ich auch, wo der eine Kunde mit einer Anfrage liegt
Hatten uns schon gewundert, welcher Hafen das ist, sieht noch wie Rohbaustelle aus...
|
leider habe ich meine Bilder noch auf dem alten Computer. Muss bei Gelegenheit mal die Festplatte umbauen, dann könnts vielleicht klappen
|
||||
|
||||
na das ging aber Fix .
eine andere Ansicht... also aufgehts michludi.. |
|
sorry Peter, wie gesagt sind noch auf der alten Kiste. Weiss auch garnicht ob die auf meinem jetzigen laufen
|
||||
|
||||
war ja erst Unterwegs......
??? |
|
Entsteht in Wien ..... haette ja auch sein koennen ! Allerdings waeren die Boote dort sicherlich groesser .....'' Hauptstaedtisch halt ''
Geändert von howi (31.01.2009 um 18:07 Uhr). Grund: Zitat repariert |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Super
die Niederbayern machen ja was für uns Wassersportler jetz noch einige wilde Anleger wo man auch mal zum Einkaufen kann, dann is es bald wie bei den Ösis
|
meinst die wo der Mike drin ist da war ich 2006 waren schon schön weit
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de Geändert von howi (31.01.2009 um 18:08 Uhr). Grund: Zitat repariert |
|
Wenn die Regierung mehr Geld haette und der Widerstand nicht so gross wuerde man den Rest der Donau auch noch kanalisieren - die Plaene bestehen ja schon seit langem !
Geändert von howi (31.01.2009 um 18:10 Uhr). Grund: Zitat repariert |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
nach 30 Jahren Kampf und ich mein 6 Planeingaben, hat der BSV-Vilshofen nun doch seinen Hafen bekommen und auch finanziert..... |
Lesezeichen |