|
||||
|
||||
Mach dir keine Sorgen, erfrieren wirst in DEG ned......mir imprägniern dich scho ausreichend und Alkohol gefriert ned sooo schell
|
des derfst glaubn mei Kühlschrank werd a voll sein
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Am Vatertag hat mein Boot ihren Liegeplatz in Deggendorf bezogen und schwimmt seitdem dort (hoffe ich zumindest).Bilder folgen noch wenn da Wetter besser ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Sorge, noch schwimmt´s War super am Donnerstag. Hoffentlich klappts bald mal mit einem sonnigen Anker-Sit-In Viele Grüße auch an deine Family. Hast da echt zwei ganz liebe an deiner Seite
|
Danke Michl für die Info (das mei Schüssl no schwimmt)ich werde es weiter geben an meine DamenIch hab ja noch eine zu Hause nur die ist schon 17 hat einen Freund da sid wir nicht mehr so interesant.Ja ich hoffe das das Wetter bald mal besser wir und wir die Donau unsicher machen können
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Deckziege kann dir da auch ein Lied davon singen. Dem sein 16-jähriger sagt immer das "Kackboot" zu seiner Welly Mein Gott!! Wenn meine Eltern vor 25 Jahren ein Boot gehabt hätten, hätte ich den Puppen Wartenummern verteilen müssen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach du Armer! |
|
zum gegebenen Anlass (fahren am Freitag nach Kroatien) hab ich meinen Trailer aufgemotzt waren Reifen verbaut mit der grösse 155/80 R13 traglast 435KG und jetzt sind Reifen drauf 195/70 R15 C8PR Traglast 950KGund ein Paar neue Trailerrollen hab ich auch verbaut
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Eha, Hans dann samma ja scho zu dritt die am freitag fahren
|
|
meine Badeleiter ist nun auch dran
|