|
Ja Leute, wie ist das jetzt am Wochenende? Wollen wir den Grill anheizen?? Wetter soll ja gut werden!
|
|
Wimpel ist kein Problem , Auskleber hab ich grad keine muss ich erst machen - wenn ich Zeit habe
|
|
|
Zitat:
...also NIE??? Danke - bis dann
|
Sind nur noch kleine Bilder,kleben halt nimmer,da Kleber-aus....
|
|
Ach, mit nem guten Schuß Sika halten die schon
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat sich nun eine Gruppe aus Berching angemeldet; sowie auch einige Forums- und Nichtforumsmitglieder.Danke dafür!!! Wir sind für den Samstag (21.05.) vorbereitet;ab 13.00 bis 16.30Uhr gibts Kaffee und Kuchen (natürlich auch die anderen Getränke) und ab 17.00 wird dann gegrillt (von Würstchen, Steak, etc.,bis Salat wird alles zu zivilen Preisen, wie bei uns ja üblich, vorhanden sein). (Hinweis: das Ganze findet bei jedem Wetter statt!!!) Wir freuen uns auf Euer Kommen Grüße, "Haidhofcrew" |
|
Na, dann geht ja was
Ich verhole die Hannibal Morgen ans Ende des Stegs, dann passen vor uns noch locker zwei Boote rein! Dann kann das Wochenende ja kommen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Laßt bitte die Slippstelle frei.
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sehen uns bestimmt ja vorher noch; den andern ("Holländer") muß ich auch noch versetzen; Schönen Abend, Grüße Elena und Winnie |
|
|||
|
|||
... dafür wird immer gesorgt, sonst sind wir und.
Grüße, "Haidhofcrew" |
Lesezeichen |