|
Von 20. - 28 März stellt die Marina Saal in einer eigenen Halle auf der Dona 2010 in Regensburg aus. Neuboote der Marken Doral, Viper und Britamarine, insgesamt 4 oder 5 Boote und präsentiert die Marina.....
http://www.dona-online.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Jaaaaaa, wenns Wetter keine anderen Freizeitaktivitäten zuläßt könnt man ja mal drüber nachdenken. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Wenns mir zeitlich raus geht, gerne.....
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
..komm ich auch, wenn ich zeitlich hinbekomme. Danke für Info
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann liste mal auf danke dabei an meinen Vorteil als Slipper, Ich weiß es wirklöich nicht, dreht mich um und sagt es mir, ist doch ganz einfach |
|
||||
|
||||
Hab mich grade mal erkundigt was ein Liegeplatz für mein Böötchen kostet und da komme ich in Kapfelberg auf mind € 750,- und in Saal auf € 1027,-- na da ist aber Slippen für € 30,-- ein Schnäppchen
|
|
|||
|
|||
Eine Bayliner 1702 kostet in Saal € 710.- , läuft unter Kategorie A
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Na dann werd ich wohl bei euch festmachen. In Kapfelberg wollen die € 10,-- pro Meter plus 1,5m zum rangieren macht bei ner Bootslänge v0n knapp 6m = € 750,-- die sind ja teurer als ihr. Habt ihr noch was frei??
|
|
|
Zitat:
Du musst natürlich zwischen Trailerkapitänen und Hafenliegern unterscheiden. Bei uns ist der Wohlfühlfaktor ganz wichtig. Wenn Du siehst, dass in der Marina was gemacht wird (z.B. Stege sanieren) dann hebt das die Stimmung ganz gewaltig. Du findest jetzt auch immer ein offenes Ohr bei Eric, früher hat Dir kaum einer ordentlich zugehört, geschweige denn etwas gemacht. Die Sprittanks sind randvoll, am Gaststeg gibt es jetzt auch Strom,.... (Du erinnerst Dich an Deinen Tankversuch letztes Jahr ) Also, hier tut sich schon wirklich einiges. Die Welt kann man aber nicht in einem 1/2 Jahr umdrehen das ist auch klar. In der Werkstatt hat sich auch personell einiges getan, das ist natürlich für Dich als Schraubergott nicht so wichtig.. Hier ist man wirklich auf dem richtigen Weg |
Lesezeichen |