|
|
|
So habe heute meinen Flaggenmast fertig gestellt
|
|
ist das etwa schon Osmose oder reicht da Schleifen und dann Antifouling drauf
|
|
|
Zitat:
Osmose zeigt sich, so glaube ich, durch Blasen, welche beim Aufstechen einen Essiggeruch haben.... Vielleicht kommen noch ein paar Antworten, die bestimmter sind. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
sieht nach Hartantifouling aus das schon sehr lange auf dem Trockenen ist. Alles ab, primern und neues Antifouling. Brauch auch was, schau mal da http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=171
|
was für einen primer braucht man den ihr müsst meine unwissenheit schon entschuldigen
|
|
Hallo Hans
Primer z.B. ich werd mir da mein Antifouling besorgen Der Primer ist nicht nur ein Haftgrund sondern auch eine Komponente, die das Unterwasserschiff auf Grund seiner Penetriereigenschaften vollständig versiegelt. Nicht nur das Seewasser greift bei GFK-Booten die Gelcoat an, sondern die auch im Salzwasser gelösten chemischen Verbindungen. Besonders durch falsche Wartung, z. B. reinigen des Unterwasserschiffes mit einen Hochdruckreiniger (mehr als 60 - 80 Bar), das Bearbeiten mit Schaber und Schmirgelpapier, beschädigen den Gelcoat (0,3 - 0,8 mm).
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de Geändert von BAT (22.12.2008 um 18:16 Uhr). |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
habe mir wieder was gebaut ein kleines amaturenbrett einmal bei licht und einmal bei dunkelheit
|
|
Hans sieht gut aus
ich denk du du bist der einzige hier der was für die neue Saison tut
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt nicht Günter, wir Träumen jede Nacht davon... |
Lesezeichen |