![]() |
|
![]() @Peter: Die Aktion mit dem Löcher bohren für den Lenkbolzen macht er nimmer.....
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Aber vielleicht überredest DU ihn? Kannst in ja auch anmelden, wenn er sein OK dazu gibt. ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
Bin da grad wieder dran. Ich versuchs mit eingebautem Motor ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hab mir beim Erwin ausgebaute Bolzen und Schrauben angeschaut. Das Ganze ist ohne Motor und Antrieb schon ambitioniert. Die sind nämlich in der Regel massiv verrostet und fest. ![]() ![]() ![]() Den Motor ausbauen, den Antrieb weg, geht sicher viel schneller ![]() ![]() Tip: Gibs zum Erwin, der ist zwar sicher auch nicht begeistert, macht es aber sicher in 1/4 - 1/10 von deiner Zeit. Frage: Er hat doch das Spiel angeschaut, war es da noch weniger ? Gruß Peter |
|
![]() So, hab heut den Motor gezogen, glaub jetzt auch, dass das anderst nicht geht
![]() ![]() ![]() Auch das Transom ist schon draußen, hab aber noch keine Bilder davon.... |
|
![]() Habs mir schlimmer vorgestellt
![]() ![]() 4 Stunden war alles draußen, nur 2 Schrauben sind abgebrochen beim aufmachen... ![]() ![]() Sind die beiden unteren vom Transom. Gibt's die einzeln zu kaufen ? ![]() ![]() |
|
![]() Hallo Olaf,was für eine Dimension haben die Schrauben? ich könnte mal nachsehen ob ich solche in A4 habe wenn ja würde ich sie dir schicken.
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Waren wohl auch nicht die richtigen verbaut ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Hallo Olaf,der Cyrus aus dem BF könnte die haben,der Wolf hat ihn mir für meinen Sohn seinen Mercruiser mit Alpha One empfohlen.
|
![]() Ja, hab ihm bereits ne Mail geschickt.......
|
![]() |
Lesezeichen |