|
Wo gehts da wieder raus ???
Servus
von Sueden ( Bergauf ) nach Norden gehts rein aber nimmer raus
|
oje...aber die Oberpfälzer hatten schon immer Probleme mit der Logik
|
Servus
nach Sueden freie Fahrt
|
|||
|
|||
Meinst Du, er lernt das noch? Zu Berg von Ost nach West, auch im Südarm. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben.......
Aber natürlich: Oberdingensda! Stimmt auch wieder! |
|
|||
|
|||
Aber Peter! 1. Joch empfohlene Durchfahrt in beide Richtungen. Aber freiwillig da zu Tal? Dann lieber die Sportbootschleuse, oder Überwintern beim Präsi! Aber Recht hast Du natürlich auch: Nach NORDEN geht da schon mal garnichts. Nur mit einem Schwimmpanzer oder so.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
|
|
|
Zitat:
Dietr, Regensburg ist der noerdlichste Punkt der Donau ..... die Steinerne Bruecke ist aber noch nicht der noerdlichste Punkt .... also noch nach Norden. Ansonsten geht es nach Sueden ..... q.e.d. Ist das so schwer zu verstehen ....
|
|
Zitat:
Dietr, beim 1 Joch geht es nur zu Berg .... nicht mehr zu Tal ....
|
|||
|
|||
Du Wüstensohn: Die Donau fließt an ihrem nördlichen Punkt immernoch von West nach Ost. Auch auf Deinem Kartenausschnitt ist Norden OBEN und da fließt die Donau nun bei besten Willen nicht mehr hin (wäre ja sonst nördlichster Nordpunkt oder so, gelle?). Aber sonst verstehe ich es! Ganz sicher!
|
|
|||
|
|||
Das ist GUT! Echt Deutscher Behördenkram. Wissen nicht, wo es lang geht, aber auf der anderen Seite das Schild "Durchfahrt mit Gegenverkehr" anbringen und dann Wache stehen, ob da Einer kommt, gelle! |
Lesezeichen |