|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
an dugi otok hatte ich auch schon gedacht,aber die bergkette war mir zu hoch
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so ist es ! Es ist ein Lokal mit Anlegesteg und Bojen der auch Zimmer und Appartement vermietet sind dort im September 2005 mit einem Gemieteten Motorboot gewesen zu derzeit haben wir nicht einmal für das Anlegen mit Strom bezahlt wenn man im Restaurant gegessen hat ! Essen war sehr sehr gut ! Nur der Weg zur Toilette war sehr sehr abenteuerlich ! Der Link dazu http://www.villa-rava.com/
|
Hallo Markus,
ich komm da jedes Jahr mal vorbei , auf dem Weg zur Tankstelle in Zaglav, aber beim geplanten Törn wollen wir anschliessend durchfahren bis Zut, um dort im Lokal Bain den Abend verbringen und zu übernachten. ( im Boot ) Soll ich da jetzt auch ein Bild zum raten einstellen, oder ist das hier ganz zwanglos und alle dürfen .... LG Josef |
|
Josef mach hinne
|
Auf gehts Josef!
|
Also wo ist denn das ...
Gibt feine Eisbecher dort... LG Josef |
|
Unije
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das nächste Bild
Es ist eine Insel
|
Unije stimmt natürlich, also passt schon daß es so flott weitergeht, ich hab grad nicht soviel Zeit..
LG Josef |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |