|
Servus mitnand,
freut mich das Haidhof der Mittelpunkt des DF geworden ist ..... die Anzahl der Beitraege > 500 belegen dies
|
Dachte halt, ich lern Dich endlich mal kennen Passt schon
|
|
|
Zitat:
Ja, die Hütte... ist mir ein wenig zu groß geraten, aber Silke hat mir verboten den Hund auf die richtige Größe zu füttern... |
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir gehen davon aus, das Du dann so ca. 15.00 Uhr bei uns einläufst; Platz ist auf jeden Fall reserviert (mit Strom u. Wasser). Mach wenns geht auf dem Festliegersteg fest (links); nur für den Fall das wir grade mal nicht die Augen auf dem Wasser haben. Danke Grüße "Haidhofcrew" |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
oh..sehr lieb von Dir Olaf, dies wird frühr oder später geschehen, ich werde versuchen an beide Feste teil zu nehmen, aber wie gesagt, ich muss vieles hier privat umstellen...auf jeden fall freut mich sehr Olaf, Danke dir...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schalte meine Handfunke ab 12:00 Uhr ein
|
Habts Angst das ihr euch auf dem breiten RMDK verfehlt .... so weit geht die Funke da auch net ..... hoffentlich heiss kein ''Schwarzer'' so ..... Berg und Tal .... sollen wir noch ein Begleitfahrzeug schicken .....
|
Du wohl weniger, eher Deine Frau
Dauert manchmal etwas, mußt Sie nur zärtlich an das Thema Boot heranführen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich wohne ja nicht direkt am MD-Kanal muss schon einig Meter mit dem Radl hin fahren