|
|
Zitat:
war nur ein kleiner Scherz
|
also Diedäää, in Franken muß ich mich als Franke nicht verstellen.
|
|||
|
|||
Hä? Und ich dachte, Du läufst immer so rum....Damit Dich keiner erkennt und gar noch weiß, dass Du ein Frange bist! |
|
wir Franken sind halt international.
|
Hängen noch in Nürnberg bis Sonntag. Müssen morgen Abend unbedingt nochmals peruanisch essen gehen . Erstklassig echt peruanisch, nicht so Pseudozeugs. Hatten wir noch nie gegessen. Auch der Wein von dort. Preise moderat.
Also nochmals eine Empfehlung (wir sind halt etwas verfressen): El Encanto Burgstrasse 25 90403 Nürnberg Di-So. 1800 - 2300 0911 2408048 Ähm, peruanisches Bier gibt es scheinbar nicht...... |
|
So, sind in der Marina Saal eingetroffen.
Von wegen schöner Blauer Donau, ha ha. Mit einem Baumstamm im grün/braunen Wasser hat sie uns begrüsst (s. Bild). Aber das Essen im Marina-Restaurant hat uns gleich wieder versöhnt Wir haben die TOPAS gerade noch ausfahren gesehen aus der Marina. Leider haben sie unseren Anruf auf Kanal 10 nicht gehört aber mit umdrehen wäre ja auch nichts gewesen . Mal sehen, ob wir euch in Regensburg wieder einholen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, "leider" - aber bei uns lief gerade " On the Road again " in voller Lautstärke... Howi, den ihr ja bestimmt auch zwischenzeitlich kennengelernt habt, hat uns noch auf euren Ruf aufmerksam gemacht - aber da war es schon zu spät ... Wir liegen jetzt in der "Marina" Regensburg, die den Namen aber leider nicht verdient .... Grüße aus Regensburg Rainer & Helga
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
heut am "hohen Feiertag" bist aber wieder ganz nett ..... .....wenn er sich nicht durch die "Steinerne " traut - oder "sonstige Gruende dagegen sprechen ..... .....du bist ja letztes Jahr auch durch und warst in unserer Marina ... jetzt ist eh fast kein Wasser .....
|
jetzt wollte ich den Vorwurf ein bisserl abschwächen und gleich gibts schon wieder eine drauf und des am Feiertag