|
Motortechnik Motor, Antrieb |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werner, es kommt die Zeit da geht dann sowas am After vorbei ... und was gibts schöneres, als mit Euch auf der Octopus zu fahren ... |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
hehe, du Kopfkissenzerwühler
der Moter is so unverwüstlich und zuverlässig, wie alles aus dieser Edelschmiede und wennst ein bisschen Wartung betreibst kannst auch 1400km bergauf auf der Donau in einem Stück fahren
|
So, latest News:
Die Fehler sind großteils gefunden: Doch die Kreuzgelenke, dann noch das lager wo die Welle drinne is und was weiß ich noch alles. Alles in Allem kein günstiger Spaß Das Boot bekomme ich bis Montag nächste Woche. Dann muss ich noch den blöden Quickstopp verbauen, anschließend steht dann meinem Urlaub hoffentlich nix mehr im Weg. Ich wollte mich aber nochmal für Eure Antworten zum Thema Versicherung danken - ohne die hätte ich keine und dann wär jetzt wohl Schluss mit dem Hobby. Also nochmals herzlichen Dank an Alle die mir ganz dringend zur Kasko geraten haben (daume n). Ich hab die 2 Wochen vor dem Vorfall mit 500SB abgeschlossen - Danke Euch. PS: Was am Ende alles war, werde ich berichten, wenn's fertig is...
|
Markus einmal im urlaub mit dein boot aufs wasser und alles ist vergessen .
Habe schon ein platz fur dich im hafen (guten tag herr nachbar )bekomst eine keycard und kanst rein wan du wilst . gr Gerrit |
|
|
Zitat:
gr Gerrit |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Pass auf Gerrit, der liefert Dir auch gleich Ruder mit
|
|
Hi Gerit,
sorry bei mir geht's - wie immer vorm Urlaub zu wie bei Harry - morgen und Donnerstag abend geht's bei mir auch nicht, Freitag wahrscheinlich auch nicht. Ich werd versuchen Dich am Samstag anzurufen. Sorry nochmal, aber bei mir ist derzeit einfach die Hölle los. Viele Grüße Markus
|
Servus Ger wennst willst mach ich mich schlau ganz unverbindlich aber ich denk mal mit unserem D0836 Motoren auf deine Wünsche eingestellt hast du ausgesorgt für dich mach ich nen Hauspreis
|
|
Zitat:
gr Gerrit |
Lesezeichen |