|
||
Zitat:
aus was ist dann das Trägermaterial ist das so aufgebaut Zitat:
|
|
Zitat:
Der Boden besteht komplett aus Vinyl
|
Hab gerade mal bei einem Händler nachgelesen.
Da steht "Keine Verlegung auf alle schwimmend verlegten Bodenbeläge (Laminat, Parkett) möglich!", hilft mir also bei meinem Problem nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war gestern noch mal bei Donau Holz Kontor, die haben auch den 2 mm ohne Klebefolie auf der Rückseite und der wird dann so verklebt wie du geschrieben hast, ich denk den werd ich nehmen. ...... und allen vielen Dank für eure Infos |
|
||||
|
||||
da Heute nur sch..... Wetter war hab ich angefangen die -Schaumstoffteile der Liegefläche schön mit Folie eingewickelt damit keine Feuchtigkeit eindringen kann.
|
|
||||
|
||||
.... und auch das laminieren ging heute wie geschmiert.
Learning by doing. ein Teil der Unterlage der Liege in der Kabine ich hab ja noch einigen zu laminieren am Schluß hab ichs dann kapiert hoffentlich |
|
Saubere Arbeit, Respekt!
|
Servus Toni....denk dran, bevor du den Kleber auf den Boden aufträgst, die Platten die zugeschnitten werden, vorher anzupassen, sonst gibt es Sauerei wenn du eine bereits verklebte Platte nachschneiden musst.
|
||||
|
||||
Zitat:
das kann ich mir gut vorstellen. Mit was soll ich es am besten verkleben: Silkaflex oder Kleber vom Bodenleger? Der Vorbesitzer hat 2 Lagen Teppich aufeinander gelegt. Wenns mal nicht regnet werd ich diesen Pfusch rausreissen um zu sehen was sich darunter alles verbirgt. Hoffentlich keine unangenehme Überaschung. sonst .......... |
|
|
Zitat:
ich würde Thomsit R710 verwenden