|
||||
|
||||
Ich war gestern das erste mal in Haidhof. Wir sind sehr nett von Elena und Winni aufgenommen worden. Schade das nur wenig Leute da waren trotzdem hat es uns gut gefallen und kommen gerne wiederGrüsse an Oli!
|
Sooo,mach mich jetzt mal auf den Weg nach Haidhof-Boot muss gespült werden und danach a Halbe trinken!
Michl |
|
Ach, war das schön!
Danke an die gesamte "Haidhofcrew"! Freue mich sch schon auf Ende August. Dann aber nicht mehr "Solo"! Gruß! Franz |
|
|
Zitat:
Hat mich gefreut das Du mal vorbei geschaut hast, so bekommt langsam jeder Nick aus dem Forum ein Gesicht Bis zum nächsten Mal! Ach Fenni... da brauchste net viel Spülen, das hat der Wolkenbruch gestern Abend noch gemacht |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Und Fenni wie siehts ausImmer noch verkaufen oder habe sich deine Frauen wieder besinnt.
|
|||
|
|||
Servus liebe "Haidhoffreunde"!
Wir, die "Haidhofcrew" möchten Euch recht herzlich zu einer kleinen Grillfeier am Samstag den 03.09.2011 in unseren Hafen einladen; Beginn ca. 17.00 Uhr. (rechtzeitige Zusagen würden wir sehr begrüssen) Wir freuen uns auf Euer Kommen!!! Grüße, Elena, Georg, Maxi und Winnie |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
BAT, Der Stromer, dreamer, Fenni, Hannibal, Herbert91710, howi, Manni57, politeness, Skipper, Vilusa |
|
Termin ist im Kalender eingetragen
|
|
Wie waren bei unserer grossen Tour 2x in Haidhof und wurden (no na) jedesmal herzlich und freucndlich empfangen. Ein kommerzieller Hafen wo sich andere eine Scheibe abschneiden können.
Hannes und Renate
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin dabei. (nicht beim Musizieren, beim Essen) |