|
Tolles Ding!
Kann das Teil auch 13 km/h? Gruß! Franz |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ja die gleichen Motoren in meiner Speedster drinn nur modifiziert auf je 255 PS. EinenTop Schrauber hätte ich auch wenn mal nötig
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
2.Ja,damit kann man sogar zu dritt fahren! Der Sitz ist unterm Höcker versteckt! Selbst ich kann am Rand vom Jet rumlaufen ohne daß er kippt! 3.Die Freude wirst mir so schnell net vermiesen,binn voll ge..l auf das Teil! Kann es alleine händeln-benötige keine Hilfe! So kann ich Wassersport betreiben und meinem Hobby nachgehen! Mit Deiner Meinung über das Aussehen stehst aber momentan eh recht alleine da,-da das Teil bisher jedem gefällt-Geschmäcker sind eh verschieden und es ist nun mal kein Boot... Gruß Michl |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
...wenn mich die BAT abschleppt evtl.? Ist nicht wirklich für den Kanal geeignet-von 0-100 in 2,8 sek...
Michl |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Bj ist 2004,hat jetzt 100 Stunden und wurde bei 84 Stunden von Jet-Porda neu gemacht! Habe ein Jahr Gewährleistung! Kompressorkit wurde bei dieser Angelegenheit auch erledigt sowie die anfälligen Ventile getauscht! An einem vernünftigen Schraubääär habe ich natürlich schon Interesse,-kenne mich in dieser Szene noch nicht wirklich aus! Habe mal Interesse an einem Ritt mit Deinem Boot-nimmst mich mal mit? Michl |
|
|
Zitat:
ich denk da sind wir drüber.....was zu kaufen, das es Anderen gefällt
|
|
Zitat:
da hat sich Günni schon angemeldet
|
||||
|
||||
Hallo Michl,
In Bayern bist mir Seadoo allein was gut Händler betrifft.Der Proda ist eine gute Adresse der hat dein Jet bestimmt gut gemacht Ich habe einen Profi in Thüringen Nico Russ .www.nicoruss-raching.de . Der fährt selber Rennen und hat zuhause eine Werkstatt.Schau dir mal seine Seite an. Ein wirklich gute Investition ist der Kompressor Umbau auf Bauj. 2008. Zusätzliche Ölleitung.dann hält die Sache viel länger Ich fahre jetzt am Freitag zwei Wochen nach Italien danach habe ich mein Boot wieder hier.Wenn das Wetter noch passt fahren wir mal eine Runde.
|
|||
|
|||
Zitat:
... hauptsache Dir gefällts und Du hast Deinen Spass damit sonst könnte man ja gleich Einheitsboote entwerfen; Gott sei Dank hat ein jeder einen bisschen anderen Geschmack. Grüße, Winnie ("Haidhofcrew") |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |