|
||||
|
||||
Bazi, das ist DIE Idee überhaupt - ich kenn ja Olaf's Sangeskünst nur vom Hörensagen.
Du mußt aber dann der Chor sein - weil Dich haben wir ja schon gehört (und tanzen gesehen ) Hach Wernerle - wir könnten das Thema jetzt so richtig schön ausschmücken ..... z.B. eine Hochzeit auf See mit Bootekorso - alle in weiß gekleidet, anschließend Meeresfrüchte-Buffet am Strand mit Champagner ........ und Du zahlst alles |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Häääää, wo hast du mich schon singen gehört Tine??? Das einzigste Mal wo ich am Anfang noch gesungen hab und später dann mera blärrt als gesungen, war als letztes Jahr der Coole Typ in der Schleuse Bad Abbach sich einfach vorgedrängelt hat, obwohl bereits 4 Boote gewartet haben. Zu Werners Hochzeit kann ich nur sagen: Was bitte meinst du mit "alle in weiß gekleidet"???????? Mensch, dann steh i ja in de Unterhosen do ................allerdings........hmmmmmmm........ ..tja........also.........na ja, wennn da Wennä heiratn dad und i Meeresfrüchte griag, na,.......na.....na....kunnt ma scho drüber redn |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Des würd uns jetzt dann aber scho interessieren was Du nachad für a Unterhosntyp bist Bazi ..... Bild 1 oder Bild 2 |
|
|
|
||||
|
||||
|
|
Heiraten
NIE 1e Jahr Man 50% Frau 50% €€€€€ 2e Jahr Man 40% Frau 60% €€€€€ 3e Jahr Man 30% Frau 70% €€€€€ und am anfang ich halte sooooo viel von dir Dan bei die Hochzeit ich halte noch mehr von dir Und am ende ich behalte alles von dir
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, also wenn ich da ganz ehrlich bin ist es das 2.Bild. Allerdings sind bei mir Kühe drauf De wollt mei Weibi schon wegschmeissn, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das konnte ich bis jetzt verhindern. Hab nun aber auch ganz was Neues. Lange schon danach gesucht und endlich habe ich sie gefunden. A boarische Bodhosn und sowas hod da Wennä nämlich ned, ällabätsch Hobs da moi schnäi fotografiert. |
|
macht mal halblang ihr Warmduscher ihr rennst doch in dieser Jahreszeit mit der langen Angorabüx rum