|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Arbeit für einen jung gebliebenen Rentner (nicht so wie ich - immer nur TickTack ). |
|
aber 30t für 10m
|
||||
|
||||
Was mir absolut nicht an diesem Boot gefällt ist der Baibootlift am Heck.
Das Ungetüm dominiert und verschandelt das ganze Boot und ob diese Konstruktion bei schwerer See lange hält glaube ich auch nicht
|
|
Zitat:
Aber vom Platzangebot selbst ist das Schiff ein Traum!! Gebrauchte Reinkes gibts in Mengen, in jedem Baustadium, angeblich sehen nur 40% der im Bau befindlichen Reinkes auch das Wasser. |
|
|
Zitat:
Sieht aus wie ein Forschungsschiff ..... die Konstruktion am Heck sieht wirklich etwas "anders" aus .....
|
So, die Kranaktion in Haidhof liegt hinter uns
Mit dem Team lassen wir jede Werft links liegen, 5 Boote in zwei Stunden, einschließlich dem Basteln des Unterbaus für die Hannibal und Tom's Schiff!! Bei der Werft in Emden haben wir max. 3 Boote am Tag geschafft... Spitzenleistung aller Beteiligten, meinen Dank an alle Helfer Das war: |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Herzlichen Dank !
Servus
Herzlichen Dank .... ging wie am Schnuerchen .... am Morgen Eis auf den Booten ..... Vergelts Gott Sigi, Winnie, Dieter .....
|
Ja ja, und Christiane liegt immer noch im Wasser
|
|
|||
|
|||
Pass nur auf, dass sie sich nicht was ab friert.
|
|
|||
|
|||
So, nach dem ich also heute zu Nachtschlafender Zeit aus den Federn musste (gerade mal ne Tasse Kaffee ging), war ich so früh dran, dass sogar noch eine Extrareportage von Riedenburg (Burgen mit Mond und Piepmatz sowie naufgang) drin war.
Punkt 08hundert im Hafen eingelaufen und wer war schon da? Neee, nicht der Peter. Wini, Elena, Maxi, Georg und Sigi samt Eigner der Skorpion mit Frau und Sohn. Oli hat noch Schlaf in den Augen gehabt, aber kam noch recht pünktlich, nur Tom hat es nicht eilig gehabt. Na ja.... Um 09.00 Uhr kommt dann auch der Kran. 60 to Eigengewicht und kann 130 to heben. Was ein Glück, dass wir nicht nach Leistung bezahlen müssen, sondern nach Zeit.... Und hier nun die ersten 10 Bilder: |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |