|
Danke .... mit wieviel Euro muss man da ca rechnen .... oder machen lassen ... wahrscheinlich viel teurer ..
|
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter schau mal beim AWN rein. http://www.awn.de/Technik/Ausruestun...am=AbdeckPlane Meine ist 6m X 12 m
|
Super Bericht, schöne Bilder, Danke Dieter
|
|
Ich möchte mich an die Organisatoren herzlich bedanken, Siggi für die Kran und Winnie für das Holz und natürlich meine beste Freunde, Maxi und Georgi, die mein Boot geschleppt haben.
Es war ein Super Tag
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Tom, Servus Haidhoffreunde Es freut uns, dass Dir der letzte Tag der "Bootssaison" 2011 gefallen hat. (Nächstes Jahr gehts aufwärts; e n d l i c h bootfahren) Wir möchten aber drauf hinweisen, dass das Holz von "Ecki" kam, der mitlerweile auch Forumsmitglied ist. Unser Dank gilt hier natürlich auch an alle Beteiligten der Kranaktion (Sigi, Dieter, Ecki, Olli, Peter und Tom), dass es so gut geklappt hat. Bis bald, Eure "Haidhofcrew" (Maxi, Georg, Elena und Winnie) |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Ups, Danke Winnie, ich habe Ecki vergessen sein Holz hat mein Leben gerettet, da ich kein Trailer besitze.
|
||||
|
||||
Hallo Bootsfreunde,
möchte vorm Einwintern noch mal FAHREN. Aber langsam. Habe mir das Altmühltal ausgeguckt und Ihr schwärmt immer von Haidhof. Würde gern morgen kommen. Wer ist noch da? |
|
Oh!, ich glaube ist ein bisschen zu spät Rapsi, es seitdem kommt der Winnie mal vorbei.
|
Haidhof, Boot slippen
Auch wenn niemand im Hafen Haidhof ist, je nach der Größe des Bootes kannst Du evtl. an der Schleuse Haidhof am Oberwasser auf der Seite des Kraftwerks das Boot zu Wasser lassen.
Viele Grüsse, Fritz |
Lesezeichen |