|
der Aufkleber ist schon da und verklebt
Wunderprächtig ist er Herzlichen Dank Howi, dass du dir soviel Arbeit gemacht hast und ich verspreche dir, im Sommer 2011 wenn du willst, dich bis zum Eisenen Tor mitzunehmen und du kannst so oft du willst am Ruder sitzen und den Aufkleber bewundern
|
|
Zitat:
das freut mich, wenn er Dir so gut gefällt Ist schon wesentlich besser, als der Alte, oder ? Bestimmt stellst noch ein Bild ein, dann seh ich es ja selber Pass auf Sonst nehm ich Dein Angebot an Schöne Grüße Olaf |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
und wie schnell die Post war .... auch Bilder sehn will.....................
|
|
|
Zitat:
weil ich nass verklebt habe hat sich ein Teil vom Rand gelöst und ich komm jetzt ins . Schau dir das mal an, ich find das so auch nicht übel, passt irgendwie zu meinem schlichten Armaturenbrett. Was meinst du dazu
|
|
Zitat:
Du meinst Du hast es jetzt ohne den wunderschönen Rahmen ????? Der Rahmen klebt doch trotzdem noch, oder nicht ? Ich mach Dir gleich nochmal einen |
|
|
|
|
Zitat:
ne ne klebt schon aber motz nicht wenn du bei unserer Tour nach drei Wochen dem Suff verfallen bist wegen dem Aufkleber der Arbeit und was weiss ich noch ich hab ja nur gemeint wegen dem schlichten Aussehen
|
||||
|
||||
so eine Rote-Brille lässt alles lockerer aussehn Günter
|
|
Super
Dann bin ich ja froh |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |