#71
|
|
Zitat:
Schorschi schön...so ein Törn wird mir auch taugenalleine, da kannst machen was du willst
__________________
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
#72
|
Guten Morgen allerseits
eine Warnung an alle (auch Nicht-Allergiker): im Bereich Obermühl und kurz vor Aschach sind massiv Pferdebremsen unterwegs !!! Alles Zumachen !!! Autan hilft nur bedingt. Hinter mir waren bis Zu 20 im Luftstrom, Landeplatz der Motor (den voll AUTAN) LG Schorsch |
#73
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß heute
__________________
Servus Schorsch |
#74
|
|
Zitat:
wär auch was für Herbert..der isst keinen Honig...der kaut Bienen Schorschi Autan is nur was für Warmduscher Bussi
__________________
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#75
|
|||
|
|||
Schorsch, der Günni weiß das! Der hat nicht nur die Bremsen am Traktor, nein, auch an den Pferden!
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#76
|
Moin Schos Tu mal Deine Betriebsstunden auf den aktuellen Stand bringen
__________________
Keine Panik auf der Titanic Gruß Fred |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#77
|
Moin beinand, gestern Schleuse Wallsee, Frechheit: packen die
Mich doch glatt mit nem Schwarzen in die Kammer,, seit Jochenstein war ich immer allein Bin jetzt in Grein, Big Fete gestern (googeln) Es läuft perfekt. Fotostrecke in München LG PS an Rolf Telefonie Zahle hier in Ö nix für Telefon 1000 Min Sms ö 1000 GB 1 ist frei Eigene Nr Geht doch !!!!!!!!!!!!!!! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#78
|
Servus
bin ab Morgen Spaetnachmittag wieder fuer einige Tage im Yachthafen Krems ..... schau halt vorbei da is auch direkt a Campingplatz um die Ecke ....
__________________
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
#79
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist dein Dampfer wieder OK
__________________
Grüße Herbert |
#80
|
Servus Peter,
ich Versuche, vorbei Zu schaun, übernachte voraussichtlich in Spitz, wenn Zimmer frei oder ich fahr ganz !!!!! langsam, rückwärts hihi, bin grad in Pöchlarn im Schatten LG Schorsch |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|