|
|
Zitat:
halt ein Hühnerjäger
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Tränen der Rührung, Günni. Besser hätte ich es dem Westpreußen auch nicht erklären können. Vielen Dank vom echten Preußen
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Bah! Wat habt ihr 'nen fiesen Charakter ...Preuße - preußischer Grüße vom Westpreußen! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Hühnerscheucher und West-Preußen-Mobber - wat is los heute?? zu viel Alt-Weiber gefeiert ?? läuft nix im DF....
Apropos Hühnerscheuche: Da habe ich gerade dieses Bild vor Augen : Ähnlichkeiten mit lebenden Personen südlich des WW-Äquators wären rein zufällig und natürlich nicht gewollt |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Apropos Hühnerscheuche: Da habe ich gerade dieses Bild vor Augen :
Des is aber a Vogelscheuche und koa Hennasprena(Hühnerjäger) oder a Hennasprenga der scho hi is(kaputt ist) weil a fui zfui gsprengt hod(weil er viel zu viel gejagt hat). Anm. des in Klammern is Preißisch
|
||||
|
||||
Hei Leute
nachdem es bei mir etwas Unruhig war hatte ich keine Zeit mehr zum schaun fürs Auto aber am Sonntag schau ich mir einen Kia Sorento Baujahr 2005 mit einer 2,4li Maschine und 139 Pferdestärken das ganze braucht als Kraftstoff den Benzin (Metangas wäre besser)hat knapp 99.000 km und steht in Augsburg angeboten wird der Kia im e-bay und steht im Moment bei knapp über 4000€ wird aber noch mehr werden mal schaun wies am Sonntag ist evtl geht auch ein Sofortkauf hat der Verkäufer gemeint
|
Hallo Ralf
sieht nicht schlecht aus außer das er keine Automatik hat und frage ob und wann der Zahnriemen fällig ist, falls er einen hat! Viel Glück
|
||||
|
||||
Hallo Chris
danke für den Hinweis mit dem Zahnriemen den hät ich glatt vergessen hoffe dass der schon bei 90tsd gewechselt wurde. Wenns was wird werd ich am Sonntag noch Bilder einstellen Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Ralf der hat ja keine AHK