|
||||
|
||||
endlich ist die Liegefläche fertig.....
.....und wenns mal nicht regnet und schneit wird aus der Kajütte der alte Teppich entfernt und ein neuer eingeklebt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaut gut und sauber aus richtig gemütlich |
|
hai Toni, schaut ja richtig geil aus !
|
werd mir das im Frühjahr mal in Natura anschaun.
|
Respekt schaut sehr gut aus
|
|
||||
|
||||
my home is your home
Erdinger ist immer im Kühlschrank |
|
Wunderbar, danke Toni.
|
||||
|
||||
Schönen Abend zusammen.
Heute war ich mal wieder den ganzen Tag fleissig am arbeiten. Wollte eigentlich nur den Teppich am Boden der Kajütte entfernen, ........und was kam zu Vorschein: unter dem Teppich war nochmal ein "ganz greisliger" Teppich Marke uralt vorhanden. Da sollst nicht verrückt werden. Diese Pfuscher. Beim Ausbau der Stufe: oh Schreck 2x Lagen Teppich übereinander und unbehandeltes Holz. da braucht man sich nicht wundern wenn das Holz faulig wird. .... und die Seitenverkleidung der Bordwand? 3x dürft Ihr raten. .....2 Lagen Leder übereinander und teilweise noch Teppich darunter und die Verarbeitung auf der Rückseite wo man natürlich nicht hinsehen kann (einfach grauslig) ..... also nächste Woche zum Holzhändler und beim Sattler Leder einkaufen und ranklotzen........ damit es zum Saisonbeginn fertig ist |
|
||||
|
||||
...so sollte nach meiner Meinung der Rand auf der Rückseite aussehen, ohne Tackerklammern und gleichmäßig breit
.......wie bei meiner neuen Liegefläche in der Kajütte |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Servus Toni schimpf nicht immer
dein Vorgänger hat dir die Richtung der Holzmaserung mit Pfeilen auf der Holzkiste gekennzeichnet ...macht auch nicht Jeder ne Toni, das machst du wirklich super..Respekt