|
||||
|
||||
Zitat:
Läufer und Tropfenfrei kann ich es schon machenich konzentriere mich dann auf die großen Flächen und vernachlässige die kleinen, dann erhalte ich so nicht ganz verlaufene Stellen, und dann wirds knapp, nehme dann meist nich nen bischen Verdünnung rein und glänze alles nochmals ab ioch könnte aber keinen Buss oder LKW lackieren nur habe ich momentan nicht die Umgebung fürs LAckieren, ich stehe sozusagen im Dreck , überall Sägespähne und nichtmal eine saubere Fläche fürs anmischen schnellen Härter habe ich immer bei soclhen Temperaturen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da darf man nicht mal richtig Lack draufmachen sonst wird die Oberfläche zu spröde und zu schwer! Alles Schmarrn! Eine Lackierte Oberfläche muss glänzen wie ein gwichster Hundsbeidel! |
|
||||
|
||||
Kasten ist richtig Griffest, er hatte in der prallen Heute, 2 Stunden Zeit um einzubrennen,
hatte 45° Oberflächentemperatur |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Maximum Respekt
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
gr Gerrit |
|
Goran, was ist der nächste Schritt ?
|
|
||||
|
||||
5 mal Wachsen mit Carnauba, selbstgemacht, und dann einmal mit PVAC LAck als Trennmittel bespritzen, und dann laminieren |
|
Wenn man die Arbeitskosten addieren wuerde waere der Ankerkasten wahrscheinlich mit Gold aufzuwiegen
|
||||
|
||||
Zitat:
DAs täuscht alles ein bischen, rein effektiv in Stunden gerechnet ist so eine Form innerhalb eines TAges fertig, nur habe ich momentan keine Möglichkeiten alles so zu machen wie es wirklich sinnvoll wäre. Aber wer weiß |
|
Welchen Zweck erfüllt das Wachs ?
|
Lesezeichen |