|
Irgendwer wollte uns mal erzählen das Nutrias bei den Holländern auch gern mal in der Pfanne landen... keine Ahung ob das stimmt, zuzutrauen....
|
|
||||
|
||||
... frag doch Gerrit - der muß das wissen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
He he he! Kopfform! Nun mal langsam hier! Keine Unsachgemäßen Vergleiche, bitte.
|
|
Gestern in Haidhof, alles in Ordnung, ich war alleine und war auch sehr kalt.
|
||||
|
||||
Hallo Donau Forum,
allen Forumsmitgliedern ein herzliches Hallo eines Neuankömmlings. Auf meine alten Tage ist mir nichts besseres eingefallen als endlich den Bootsschein zu machen und bin jetzt auf der Suche nach einem Böötli. Da ich oft mit meinem Wohnmobil in Riedenburg bin, würde ich gerne als Hafen Haidhof wählen, wenn ihr mich noch aufnehmen würdet. Gruß Toni und |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hallo Toni
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß |
|
hai Toni als Haidhof-Lieger wünsch ich dir viel Spass hier und ein herzliches Willkommen.
|
||||
|
||||
.. heute Vormittag Wohnmobil geputzt , Nachmittag in Haidhof Hafen mit dem WOMO und hab netten smaltalk mit Elena und Winfrid gehabt.
Für die Eigner: Eure Böötlis sind alle noch da und kein Biber hat die Bibersperre von der Hannibal geknackt Gruß Toni |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Servus war keiner da .... hat keiner an den Booten gearbeitet