|
|
Habe mir heute ein Schlauchboot gekauft, das werde ich "Kondomyacht" taufen
|
|
Zitat:
Verstehe ..... bringst du morgen mit ? Bis wann kommst du ?
|
nö kann nicht mit Schlauchi kommen (noch ohne Außenborder)
werde zwischen 15 und 16 Uhr in den Hafen einradeln
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ich persönlich finde Hannibal sehr gut, passend
|
|
Hi TomTomdes is aber des grööööößte Navi des gibt!!!
Ich hab einfach den Namen von meiner besseren Hälfte genommen.
|
Da ich nächsten Montag mein Boot anmelden möchte, bin ich gerade in den letzten Zügen mich für einen passenden Namen zu entscheiden.
Ich werde das Boot auch umtaufen - bin nicht abergläubisch und hab den Segen der Vorbesitzer ... und mal ganz ehrlich ... was soll ich mit einem "DUSTIN" - so hieß der Enkel der Vorbesitzer. Ich grübel jetzt noch zwischen 4-5 Namen. Soll ja irgendwie zu mir passen und zum Boot passen, daher ist meine erste Wahl (und der wird's wohl auch werden) Piccolo - weil's klein ist, aus Italien geholt wird und ich gerne mal den einen oder anderen Piccolo trinke Alternativ hätte ich noch folgende auf meiner Liste: Honey - weil's gelb weiß ist und es ein putziger Kosename ist Bellavista - habe ich mal in Italien auf einem Boot gesehen und fand ich toll, außerdem ist das die Proseccomarke die ich gern trinke Die Jokes meiner Freund - tauf's doch Senf oder Honig habe ich mal gleich von der Liste gestrichen. Ich weiß - bescheuertes Problem und seltsame Erklärungen - aber irgendwie muss man ja anfangen. Kind, Hund und Männername fallen aus, weil entweder nicht vorhanden bzw. zu unbeständig vorhanden |
|
|
Zitat:
Also ich finde "tomacito" auch eine klasse Idee |
|
Piccolo und Belavista klingen sehr schön und passen auch gut zum Boot Ich würde dann zur Piccolo tendieren, das hat was
Und für Toms Boot ist Tomacito eigentlich schon fast Pflicht |
Lesezeichen |