|
||||
|
||||
Wir sind heute noch in Wien und machen uns morgen mit der ersten Bergetappe langsam auf den Rückweg d.h. wir wollen morgen nach Tulln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne nachzurechnen, tippe ich mal auf Schlögen, beim Franz. Wir kommen ja jetzt nur langsam voran. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Könnte sein, vielleicht Vilshofen, Passau, Schlögen oder Aschach lassen wir uns übrerraschen.
Hannes
|
|
Zitat:
Moin Hannes und Renate, heute ist Packtag (ist ja nicht viel ...) und morgen fahren wir nach Bamberg. Wir setzen in Marina Bischberg ein, Motorsportclub Regnitz/Bamberg rührte sich nicht. Übernachtung ebenfalls Bischberg (). Am Sonntag starte ich dann, nächster Stop wäre dann meinerseits in Obertheres. Zimmer bereits auch schon gebucht im Schafhof. Habe heute morgen im Wetter gesehen, dass wohl Gewitterfronten durchziehen. Ich entscheide zeitnah, ob ich dann nicht sicherheitshalber in Bamberg bleibe. lg Schorsch PS: ich setz gleich mal in meinem Blog einen Link aus einem anderen Forum
|
Wir sind jetzt in Ochsenfurt, wo ich wahrscheinlich mein letztes Schäufele essen werde. Hitze über 30 Grad. Morgen wollen wir bis zum Camping Mainblick (km299) fahren, dort 2 Nächte verbringen. Wir müssen wieder einen Waschtag einlegen.
Schorsch: Gasthof sonne in Bischberg ist super. Hausbrauerei und grosse Essensportionen und auch gut. Auch wir haben den Wetterbericht gehört und werden vor Ort entscheiden ob wir am Montag weiterfahren können. Unser nächstes Ziel wäre dann Wipfeld. Hannes und Renate
|
|
Zitat:
lg Schorsch
|
Gleich ist es 24 Uhr....Licht aus
|
Moin,
wir räumen noch die letzten Plörren ins Auto uns ab gehts lg Schrsch
|
Wir sind zurzeit In Wipfeld, leichter Regen.
Hannes und Renate
|
Hi
bin in Obertheres gelandet.Alles perfekt.Morgen Sch...wetter, wahrscheilich fahre ich erst übermorgen weiter. Bin im Schafhof LG Schorsch