|
||||
|
||||
Ahhh ja, jetzt klappts Muss Morgen erstmal schauen was ich alles imKalender habe, war ja ne Zeit lang nicht in der Arbeit Rein Instinktiv denke ich schon das es geht |
|
OK, weil ich muss mit Sina um 9 Uhr zum Tierarzt und 15-17 Uhr hab ich Fahrstunde am Ammersee
|
|
||||
|
||||
Und wann sollen wir dann laminieren
|
|
Drum frag ich Dich doch Bin ja so ca. 17.30 wieder da.....
|
|
||||
|
||||
O.K. 17:30 merke ich mir dann vor |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hallo Goran habe jetzt alles mal durchgelesen und eventuell überlesen aus was für einen Material hast Du die Form gemacht?
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
|
Zitat:
Hoffe, es eilt Dir nicht |
|
Na ausschauen würde es wie Styropor aber das würde wahrscheinlich schmelzen unter den Epoxyharz oder? hast Du Styrodur genommen aber ich glaube das gibt es nicht in weiss
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
||||
|
||||
Oh Mann was habt Ihr für Sorgen
Kannst alles nehmen was das Herz begeehrt, Holz, Styropor, Styrodur, Gips, Mehlbrei, Holzspähne, alles kann man nehmen für eine Form Ich habe in diese Fall weisses Styrodur mit hohen Raumgewicht genommen, das lässt sich gut schleifen und bearbeiten, nein Epoxyd greift fast nichts an, bei Styrol schauts anders aus |
|
|
Zitat:
Lesezeichen |