|
||||
|
||||
Hab noch nie gelsen das Olaf mich so etwa sgefragt hat
|
|
|
Zitat:
Aber Danke für die rasche Antwort
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
Na Du liest ja auch deinen Treahd nicht von Anfang an durch oder
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich schaue fast nie zurück , nicht im Leben und auch nicht im Thread,
ab und zu mal erinnere ich mich an schöne sachen um sie zu verbessern |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Zurückschauen bringt auch nix im Leben Vergangenheit ist eben Vergangen, Erinnerungen sind was anderes und von denen kann man zerren
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Goran, habe Fahrstunde auf Vormittag verlegt...
Geht also auch schon früher |
|
||||
|
||||
Passt, dann bin ich gegen 15:30 bei Dir |
|
|
|
|