|
Neuen Motor einbauen
Hab gehört das wenn ich einen anderen Motor einbaue das ich diesen dann einrichten muss stimmt das
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Volvo "vor Sx", also 280 290 stimmt das nicht ganz, grobes EInstellen der vorderen Dämpfer/Füße reicht aus, einfach nur den Spalt zwischen den riesen O-Ringen und der Spiegelplatte abtasten bevor Du es zusammenschraubst. |
|
Danke dir Goran (alter Schraubergott) hab aber eigentlich nix verändert die Motorenhalter sind die alten und die Getriebeglocke auch denke auch das ich da nicht viel einstellen muss
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann baruchst garnichts machen, einfach anschrauben und fertig. Welen Antrieb hast denn überhaupt? |
|
An dem Boot ist alles durcheinander es ist ein AQ270T drauf normaler weise soviel ich weiß dollte ein DP drauf sein
|
|
||||
|
||||
Den Klemmring musst dann bis auf Anschlag schrauben, also net nur die Gummis vorspannen sondern richtig festziehen ( merkst ja gleich wenn die Schruaben auf Blockgehen), und abwechselnd über Kreuz anziehen bis er fest ist, mit nur einer Schraube bricht er gerne.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sollten auch mein Bilder dazupassen, musst nichts einstellen Nur beim reinführen des Motors ab und zu hinten den Abstand zwischen den O-Ring der Glocke und der inneren Dichtseite der Spiegelplatte abtasten, das reicht schon. |
|
der dicke O-ring ist bei mir auf der Getriebeseite
|
|
||||
|
||||
Eigentlich sinds zwei, einer an der Glocke und einer am Ring
|
|