|
See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Revierinfo Punta Kriza-Pogana-Baldarin
Hallo Kroatienfahrer ..
diese Infos sind besonders für Mirsad , Walter , Wolfgang , Thomas und Glumpo , sowie für alle die sich mal an der Südspitze von Cres umschaun wollen . Karte bei mir Steg zum anlegen Campingbucht Fünffingerbucht Meli Pogana Also Küstenwache vom 12.Aug. bis 15 Sept....... Bitte rechtzeitig melden ( auch über K 72 und K 77 ) , Pivo steht bereit .
|
Josef, hau mir mal die GPS-Daten durch, daß ich weiß wo ich hin muß .
|
|||
|
|||
Siehste: Immer die Frangen. Ohne Hilfe geht bei denen der Ofen aus.....
|
|
Diedäää, zumindest können die Franken mit so modernem , technischen Zeugs umgehen. Andere können net mal tanken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du bist gemein |
|
Da sin aber viele Nackabutzi Josch...
|
Hi Michael ,
am besten Du schaust mal in Google Maps oder Earth rein , da kannst hinzoomen bis Du die Schifferl bei uns einzeln siehst.... auserdem solltest Du eine Seekarte haben , wo Du alles finden kannst. (- Beständig- ist auch eine gute Wahl ) @ Mirsad Ja , bei mir sans alle nackert , aber es gibt auch einen Textilbereich im Camp. Gostiona Pogana liegt in der Jadriscica-Bucht , dort ist alles angezogen.. Rest. Lucica ist im Campbereich ,kleine Lucica-Bucht , dort ist FKK-Bereich . Aber keine Angst , bei Gästen san mir sehr tolerant , die brauchen nix herzeigen... bog , bis später @ Michael hab jetzt doch die Koordinaten rausgesucht ----44°36`41 N---014°30`45 O----
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Was meinst Du Dieter , soll ich IHM ( Frange) ein Steiner-Glas 8x30 anbieten , hab da eins übrig.....
nix für ungut...ich misch mich nicht ein...aber damit sieht man Rattenscharf.... vom Boot aus .
|
Josef mach der nix draus. Bloß weil der Preußen-Diedää net nach HR kommt is er neidisch.