|
Hochwasser 7.8.2010
Hallo,
ich komme gerade aus Kapflberg So heftig war's selten Der neue Kran steht im Wasser, die Slipanlage ist überflutet. Zwischen Donau und Hafenbecken - ich schätze mal so 10-20 cm Ich hab in Kapflberg noch nie nach oben auf den Steg gehen müssen... Noch kommt man aber trockenen Fusses zum Boot Wenns Weiter steigt, hat der Campingplatz einen Riesen-Spass Ich gebe weiter an die Reporter aus Saal und Deggendorf
|
||||
|
||||
Hallo Markus
Und was ist mit Bilder ??
|
Hi Markus,
ich hatte leider nur mein Handy dabei... (schlechte) Fotos kommen erst morgen oder am Montag, wenn ich mein Handy syncen kann...
|
|||
|
|||
Hallo Donaufahrer,
hier aktuelle Bilder vom Hochwasser in der Marina Saal. Bei uns fehlen noch mindestens 2 m + um nervös zu werden. Gruß Eric |
|
Ups
Wie sind denn die Prognosen ? |
|
|||
|
|||
Aktuell Meldestufe 4, Schifffahrt gesperrt, aber fallend.
Evtl. heute nacht zurück auf 3. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Der Scheitelpunkt ist erreicht .... Kelheim geht zurueck - Regensburg steigt noch etwas an ...... der Regen hat aufgehoert und es wird besser .....
|
Hast noch ein aktuelles Bild von der Steinernen Brücke ?
|
|
||||
|
||||
Gestern in Saal gewesen, den repr. Mast neu installiert, Eric war sehr gelassen, der Steg No 1 wurde Bergauf bestiegen, aber sonst alles ok
|
Selbstverstaendlich ..... wenn du dich beeilst kannst rechts ohne Verdeck vorschriftsmaessig durchfahren