|
Schaltpanel Sealine
ich häng mich einfach an Hans/bayernkapitän dran.
Übern Winter eine neue Schalttafel gemacht und heute eingebaut. Kabel alle zu kurz und verlängern müssen. Zuerst die alte Tafel, dann die neue, beide nebeneinander und eingebaut.
|
Etz fehlt nur noch die Beschriftung.
|
||||
|
||||
bist ganz schön fleißig
wenns bei mir so weit ist kannt mir bitte Tips geben |
|
Sieht toll und professionell aus
|
|
dankschön die Herrschaften.
|
so, am Wochenende gehts weiter mit der Bastelei. Höchstwahrscheinlich ist eines der Lager in der Getriebeglocke fertig. Dafür muß der Antrieb weg und der Motor mitsammt Glocke raus. Ich freu mich schon.
|
Sieht gut aus.
Beschriftungsgerät hätte ich, wenn du eines benötigst/leihweise möchtest. Vernünftig eines mit Zigarettenanzünder zu nehmen. Die meisten Nichtraucher lehnen das ab und bohren danach ein Extraloch für eine Steckdose.
|
Ich denke , die Beschriftung wirkt am besten, wenn man sie mit einem Farb-Laserdrucker auf transparenter selbstklebender Folie erstellt.
Noch eine Frage; Wie hast Du die rechteckigen Ausschnitte für die Schalter hergestellt? Das Ganze sieht besser als neu aus! Viele Grüsse, Fritz |
|
hai Wolf, danke, Beschriftung ist bereits vorhanden nur wegen dem nasskalten Wetter noch nicht aufgeklebt.
Wo bitte ist ein Zigarettenanzünder ? Du meinst sicherlich meinen Hupenknopf !
|
danke Fritz. Die rechteckigen Aussparungen sind herausgefräst, mit einem 2er Fräser. Bin ja schließlich gelernter Werkzeugmacher.