|
Luftheizung für Garage oder Werkstatt
hab da wieder was für Euch funktioniert prima
10 kw Diesel/Heizöl BW-Heizung 24 Volt mit 380 Volt Trafo..inkl. Tank und Entnahmeanschluss. Hinten mit Abgasrohr 60mm..einfach in nen Kamin oder durch die Aussenwand..fahrbar auf Rollen, tech. Daten siehe Typenschild. 400 Euronen für DFler bei Selbstabholung..sonst kommts im neuen Jahr in die Bucht
|
||||
|
||||
Günni, wie lange läuft das Teil mit 20 L Kanister
|
|
kommt drauf an wie hoch du sie einstellst..machst mit dem Hebel mit dem grünroten Pfeil drunter... aber lt. Hersteller Verbrauch 0,35 - 1,34 l/Std.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na das ist ja sparsam Hmmm, muss noch überlegen, aber hört sich verdammt gut an. Wozu braucht er die 400V EInspeisung? Nur wegen dem Lüfter und der Pumpe oder wozu noch kann man bestimmt alles umbauen auf 230...oder? |
|
ja...nur ich hab den Trafo gehabt und 380 Volt in der Werkstatt..normal läuft die Heizung kompl. auf 24 Volt..war in BW Versorgungs-Lkw eingebaut
|
||||
|
||||
Goran, is Dir zu kalt in Deinem Wohnzimmer?
|
|
||||
|
||||
Ich brauche diese Wärme überall, nicht nur im Wohnzimmer
|
|
||||
|
||||
und im Wohnzimmer heizt der Goran ganz anders ein, wie wir seit Nikolaus bei Werner wissen
Inngeorg Geändert von inngeorg (29.12.2009 um 10:25 Uhr). Grund: foto |
|
||||
|
||||
Günter, ich habe ´heute mal geschaut wegen Heizung in der Halle.
Ich glaube das wird eng mit dem Aufheizen weil der Raum zu hoch und zu groß ist. Somit nehme ich sie nicht |
|
Goran passt 10kw ist nicht die Welt, dürfte max. für 100m³ bei 0° reichen