|
||||
|
||||
Kapfelberg Stellplatz
Frage an die kapfelberger Dauerlieger.
Wo werden über den Winter die unförmigen Boote gelagert? Stehen die gegenüber auf dem Gelände, oder gibts da einen anderen Platz Danke |
|
||||
|
||||
Hat hier echt keiner Ahnung
|
|
||||
|
||||
Für was brauchst du denn an Platz , möchtest dir jetzt a Zweitboot zulegen.
|
||||
|
||||
Ich komme netmal mit einem Boot zurecht, was soll ich noch mit einem ZWeiten
|
|
|||
|
|||
Vielleicht können die Kapfelberger nix mit dem Begriff "unförmige Boote" anfangen.
Ich übrigens auch nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da es in Kapfelberg auch grössere Boote gibt wollte ich wissen was mit denen im Winter passiert, wo stehen die? |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde evtl. In der Winterpause - bei schönem Wetter - mal einen Sonntagsausflug nach Kapfelberg machen, dann gibts die Info und vielleicht auch ein Foto. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Servus
bin letzthin mit einem "Weissen" vorbeigefahren ..... es sind noch einige Grosse im Wasser und der Rest duerfte sicherlich auf der Marina Seite der Donau stehen ..... In Regensburg in der Stadt muessen alle Boote weg .... deshalb auch mein Winterlager in Haidhof ..... oder vorher in Berching ..... Einen schoenen .....
|
||||
|
||||
Die Boote stehen zum Einen direkt am Hafen im Freien, in der Blechhalle oder oben bei GKM.
|
|||
|
|||
So schauts in Kapfelberg und in Saal heute aus.
Schöner nschein, da denkt man doch gleich - das Boot muss ins Wasser. Aber halt es ist ja noch Winter. Außer einem Angler (er versuchte es auf Hecht) keine Aktivitäten am Hafen. Leider hatte auch das Gasthaus Donaulände zu (noch Urlaub bis 21.01.2014), so bekam ich noch nicht mal einen Kaffee. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |