|
schutzgasschweisgerät
sevus zusammen mein Schweisgerät hat den geist aufgegeben hat jemand ein Schutzgasschweisgerät das er nicht mehr benötigt und es verkaufen will sollte mim 200 ampere haben
|
|
|
Zitat:
Sorry Hans Ich kann dir leider nicht helfen Aber GFK schweißt man doch nicht Vieleicht weiß ein ander hier was für dich!! ALSO LEUTE, HANS BRAUCHT EIN SCHEIßGERÄT AUFGEHTS |
|
||||
|
||||
Hans am Montag hat Einhell wieder auf.....
|
|
Ob ich da das bekomme was ich mir vorstell
|
|
Servus Hans
in den nächsten Monaten wird bei mir was frei
|
Tja Günter brauche es aber schon nächste Woche im mom geht alles schief was schief gehen kann das ist der Hammer
|
|
Bei Einhell bekomm ich einGerät mit max 160 Ampere das ist zu wenig
|
|
SYNMIG-205 Digital + E-Hand IGBT Inverter Schweissgerät 40-200A
Woanders günstiger? Artikeldatenblatt drucken Art.Nr.: L-MIG205 699,99 EUR pro Stück Lieferzeit: auf Lager Weiterempfehlen SYNMIG-205: Das Mikroprozessor gesteuerte Profi SYNMIG MIG-205 Schutzgas Schweissgerät wurde für die industrielle Anwendung konzipiert. Mit dem leistungsfähigen und kompakten Gerät lassen sich Spulen bis zu 300mm Durchmesser verarbeitet. Der IGBT- Inverter, das Herzstück des Geräts, produziert reinen Gleichstrom - das hat zum Vorteil das die Schweißnaht tiefer einbrennt und flacher auf dem Material liegt. Dadurch ist ein fast spritzfreies Schweißen möglich. Auch problematische Nähte wie fallend, stehend oder über-Kopf sind so problemlos zu bewältigen. Es lassen sich Parameter wie Drahtvorschub, Schweißstrom und ARC-Force stufenlos regeln. Durch die Digital Displays haben Sie die Volt- bzw. Amperezahl immer im Überblick. Technische Daten: Eingangsspannung: 230V 1-Phase Frequenz:50/60Hz Eingangsstrom eff./max.:16/19A Leerlaufspannung:70V Gehäuseschutzgrad:IP21S Isolationsklasse:F Überspannungsschutz:ja Kühlung:Lüfter Magnetventil:ja MIG Einschaltdauer ED 200A:35% MIG Einschaltdauer ED 155A:60% MIG Einschaltdauer ED 120A:100% MMA Einschaltdauer ED 160A:35% MMA Einschaltdauer ED 130A:60% MMA Einschaltdauer ED 100A:100% Schweißstrom MIG:40-200A Schweißstrom MMA:20-160A Drahtrollendurchmesser:>300mmDrahtdurchmesser:0,8/1,0mmDrahtvorschubeinheit:2 RollenARC-Force:jaGebaut nach:EN 60974-1 EG Richtlinien Konformität:CE Gewicht netto:19,9kg Abmessung L/H/B (mm):450x200x400 Lieferumfang: 1x SYNMIG-205, 230V 1x Schlauchpaket, Ergoplus 2xErsatzdüse1x Masseklemme, 3m 1xElektrodenhalter, 3m2x Ersatzsicherung 1x Anleitung X 699,99 EUR (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand) http://www.lcdvision.de/ |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Fur mich nur Lorch oder Technolit.
Problem ist dan das gewicht ein 220 amp gerät wiegt dan 75 kg
|
die nächsten 6 Wochen kannst es haben...mach den Golf und da brauch ich es nicht