|
Dubai Boat Show 2010 !
Wie alljaehrlich wieder ein paar Bilder von der diesjaehrigen Boat Show 2010 ....
|
|||
|
|||
RICO! Krankenschwestern!!!!
|
|
Ich bitte doch die Aufmerksamkeit auf die technischen Daten der ausgestellten Schiffe zu richten und nicht auf etwaige , rein zufaellig , abgelichtete Personen. Alle Bilder sind nicht von mir persoenlich sondern aus einer Zusammenfassung der Gulf News.
|
||||
|
||||
Zitat:
altes bayrisches Sprichwort ein. "Bloß der Not keinen Schwung lassen" |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
könnst aber schon mal ein paar Kontakte für unser Jungspunde knüpfen ob mal kurz nach RSA oder nach Dubai..das kommt aufs gleiche raus
|
||||
|
||||
Aber einmal eine Fraga Läufst du da unten auch mit so einen weißen teil rum ?
Oder ist das nur bestimmten vorbehalten ?
|
Nein ich trage im Geschaeft die offizielle Kleidung ..... Anzug , Krawatte usw. .... als Freizeitkleidung ist dies
aber sehr angenehm ..... eine Kopfbedeckung trage ich normalerweise nicht ! Diese traditionelle Kleidung wird in der gesamten arabischen Welt getragen ..... unterscheidet sich wie unsere Trachten auch in kleinen Details ..... d.h. ein Emirati erkennt an der Kleidund auf den ersten Blick einen Saudi oder Kuwaiti und umgekehrt.N
Geändert von Palmyra (12.03.2010 um 22:03 Uhr). |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Danke
Wie heißen die Dinger ? Hast die du immer an ? Und sind die wirklich so gut gegen die Hitze ? Kopfbedeckung ? Was ist mit der ?
|
Peter schöner Sand
|
||||
|
||||
Und wie schaust aus Günter Schauen wir dann einmal runter ? Kleines DF treffen ?