![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bootfreunde, eine Frage:
wie gut oder schlecht ist ein Volvo Penta 100 B 115 PS ? Danke für eure fachliche Meinung. |
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich hatte mal den 130C, gabs nix zu meckern... Mit welchem Antrieb ist der Verbaut ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Hier die Daten Olaf:
Kajuetboot 6,80 m lang 2,10 m breit in der Kajuete Stehhöhe, Toilettenraum ,115 PS Volvo Penta, Innenboarder Z Antrieb, Pantry,Toilettenraum ,saemtliches Zubehör wie Anker Pfäender Leinen Fahrpersenning (zwei ) Winterplane, Trailer , Echolot , Lampen und vieles mehr Klingt gut oder? |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Da steht aber nicht welcher Antrieb dran hängt.... Wenn es ein 100er Antrieb ist, kannst es vergessen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du stellst aber Fragen Olaf, ich habe die hälfte verstanden, da steht Z Antrieb...reicht nicht...fehlt ´was wichtiges?
|
|
![]() Jaaaaaaaa
![]() ![]() Welcher Typ er Antrieb ist ![]() ![]() Es ist sehr wahrscheinlich, dass an einem Volvo Penta Motor auch ein Volvo Penta Antrieb hängt, aber welcher Typ ![]() ![]() Es sollte auf jeden Fall einer sein, für den Du auch ggf. noch Teile bekommst ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich frag´mal nach...da fehlt a Antrieb...gell?
|
|
|||
|
|||
![]() Übrigens, wie schaut aus bei alten Motoren und die neue Kraftstoffsorte 'E10' ?
|
|
|
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
Ich habe bis vorletztes Jahr einen AQ 100 mit dem B20-Motor (115PS) gefahren. Kenne den Antrieb und Motor sehr gut. Ich frage nämlich, weil dieser Motor keinerlei Kaltstarteinrichtung hat. Den kriegste ohne Fachkenntniss nicht wirklich gut zum Laufen. Also Ahnung ? Was biste von Beruf ? |
![]() |
Lesezeichen |